Du empfängst bald die Erstkommunion und wirst in den Kreis der Gemeinde aufgenommen. Dieser Tag ist für dich und deine Familie etwas ganz besonderes. Wir freuen uns mit dir und wünschen dir Mut und Freude daran, deinen Weg in der Welt zu gehen.
Uns und unseren Mitarbeitern ist es immer wieder ein besonderes Anliegen, dich und deine Eltern auf diesen Weg zu begleiten. Unsere Kommunion-Abteilung bietet ein umfangreiches und liebevoll ausgewähltes Sortiment an festlichen Kleidern und Anzügen, somit bekommt dieser schöne Tag auch den besonderen Glanz. Unsere Auswahl an Accessoires, wie Kopfschmuck, Taschen, Krawatten und Fliegen lässt fast keinen Wunsch offen.
Neu im Sortiment haben wir in diesem Jahr auch eine kleine Auswahl an Schuhen.
Wir freuen uns wenn ihr bei uns vorbei schaut. Unsere Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und mit den Fragen die so ein besonderer Tag mit sich bringt bestens vertraut.
Wenn ihr uns aus umliegenden Gemeinden oder Städten besucht beachtet bitte, dass die Lange Strasse fast komplett gesperrt ist. Hinter unserem Haus in der Burgstrasse könnt ihr bequem und kostenlos parken.
Wir freuen uns auf euch.